Über mich…

1502276_10203163356312175_6590021123117704509_o

Seit 1998 fotografiere ich mit Digitalkameras und es macht mir riesige Freude. In den vergangenen Jahren hat sich das Hobby immer weiter ausgebaut, mittlerweile besitze ich eine kleine Sammlung an Nikon Fotoobjektiven und derzeit eine Nikon D800 als Spiegelreflex-Body mit dem ich meine Aufnahmen mache.

Auch wenn Bridge-Kameras immer weiter an Bedeutung zunehmen und deren Handling sicherlich um einiges leichter wird, kann ich mir die schwere Nikon nicht von meiner Seite denken, sie gehört da einfach hin.

Berufsbedingt komme ich während des Jahres kaum zum Fotografieren, lediglich im Urlaub ist ausreichend Zeit und Muße  Fotos aufzunehmen, daher beschränken sich die meisten Aufnahmen auf Reisefotografie und Landschaften. Was nicht bedeutet, dass ich nicht auch gerne Personen aufnehme, jedoch ist das eben aufgrund der zeitlichen Einschränkungen schwierig.

Bilder erwerben? Falls Euch Bilder von mir gefallen, sprecht mich an. Wenn es für private Zwecke ist, freue ich mich, Euch eine Freude zu machen und stelle die Bilder in der Regel kostenlos zur Verfügung. Auch hätte ich Lust auf ein TfP Shooting, wenn wir einmal gemeinsam eine Zeit finden.

Wie gesagt, einfach nachfragen!