Dierenpark Emmen/Zoo Emmen mit Sigma 120-300 f2.8 f. Nikon

Heute wurde einmal das 120-300er f/2.8er Teleobjektiv von Sigma im Tierpark ausgeführt. Alle Fotos habe ich bei vollem Sonnenschein aus der Hand fotografiert. Nach gut 120 Aufnahmen weiss man dann auch, wie schwer 3,5 Kilo in Vorhalte wirklich sind. 🙂 Nunja, Spaß hat es mir jedenfalls gemacht. Die Aufnahmen sind sicher nicht spektakulär, dafür fehlte die Zeit, aber ich bin von den Möglichkeiten dieses Objektivs wirklich begeistert, der Autofocus ist superschnell und auch die automatische Belichtungsmessung hat mich fast nie im Stich gelassen. Viel Spaß beim durchschauen. Kurz zum Tierpark: klein, „ganz nett“ – sicher nicht das Beeindruckenste, was ich jemals gesehen habe, für einen Fotoausflug zwischendurch sicherlich empfehlenswert.